Beitritterklärung.docx
Microsoft Word Dokument 30.6 KB

Sie möchten Mitglied werden?

Im Förderverein sind derzeit 140 Mitglieder.

Wenn Sie Mitglied werden möchten, können Sie eine Beitrittserklärung und Einzugsermächtigung downloaden (siehe unten oder im Downloadbereich) oder eine Anfrage mit Ihrer Adresse über den Postweg oder über Ihr Kind an die Schule senden.

Wenn Sie spenden möchten, verwenden Sie bitte folgende Bankverbindung:

BIC: SOLADEST600

Der Überweisungsbeleg gilt als Spendenquittung bis 200 € - bei höheren Beträgen stellen wir gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Auch können Sie unseren Flyer für Ihre Anmeldung, diesen finden Sie im Sekretariat, wo Sie ihn ausgefüllt wieder abgeben können, nutzen. Oder Sie nutzen die "Ranzenpost" Ihres Kindes.

Außerdem befinden sich Flyer des Fördervereins an den Elternabenden im Klassenzimmer, wo Sie diese ganz bequem gleich abgeben können.

Wenn Sie neu bei uns im Verein sind, möchten wir Sie ganz herzlich willkommen heißen!

Wir freuen uns, dass Sie bei uns mitmachen und bedanken uns für Ihre Unterstützung und Ihren Beitrag!

Wir bitten Sie, uns eine Einzugsermächtigung zu erteilen, da dies für uns der geringste Verwaltungsaufwand ist.

Sie können unter "Download" unsere Vereins-Satzung herunterladen und alle wichtigen Informationen über unsere Homepage z.B. unsere Förderungen oder aktuelle Nachrichten über die Vereinsarbeit erfahren.

Ebenso haben Sie die Möglichkeit, Nachrichten, Ideen Vorschläge übermitteln.

Sie finden im download Bereich außerdem die Protokolle der Hauptversammlungen.

Wenn Sie sich über den jährlichen Betrag hinaus engagieren möchten, ein Amt übernehmen oder an der Hauptversammlung teilnehmen möchten, können Sie Herrn Kurt Masen über folgende Email-Anschrift: foerderverein.flr@t-online.de kontaktieren.

Der Förderverein lebt vor allem durch die Mitwirkung vieler Eltern!