Möchten Sie gerne bei einer Veranstaltung mitmachen?

- beim Kuchen-und Getränkeverkauf am Tag der offenen Tür,

- bei der Sektausgabe am Kennenlernnachmittag,

- bei der Getränkeausgabe am Weihnachtsgottesdienst,

- beim Cocktail- und Eisverkauf am Sommerfest.

Möchten Sie sich für einen Stundenlohn von 10,00 € an der Reinigung der Schulküche beteiligen?

Großputz in der Küche erfolgt ca. 3 mal im Jahr in 3-4 Stunden

Haben Sie Zeit für eine der vielen Veranstaltungen einen Kuchen zu backen ?

Um unser Angebot an Backwaren zu erweitern, würden wir uns über eine Spende von ausländischen und selbstgebackenen Spezialitäten sehr freuen!

Möchte Ihr Kind beim Sommerfest mithelfen?

und bei kleinen Aufgaben mithelfen (z.B. Flyer verteilen.....)?

Würden Sie Ihr Kind über die Aufgaben des Fördervereins informieren?

Zum Beispiel, dass die wichtigste Aufgabe des Fördervereins darin besteht, von den Mitgliedern Geld einzusammeln und für die Schüler wieder auszugeben.

Infos zur jährlichen Mitgliederversammlung

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie zu unserer Mitgliederversammlung  kommen würden.

Die Versammlung schafft für die Mitglieder die Möglichkeit, direkt am Schulleben teilzunehmen, sich einzubringen, Wünsche und Sorgen zu äußern und Veränderungen herbeizuführen. Nutzen Sie diese Gelegenheit und unterstützen Sie uns dabei, Ihre Interessen und die Ihrer Kinder zu vertreten !