Herzlich Willkommen beim "Ehemaligen"-Blog!

Der Förderverein freut sich über Ihre Beteiligung am Blog für ehemalige Schüler der Fritz-Leonhardt-Realschule!

Wir unterstützen die Schule durch die Einrichtung dieses Blogs und einer sog. "Ehemaligen-Lounge", den Kontakt und Austausch unter den Ehemaligen zu pflegen.

Der FV  ermöglicht dies erstmalig am Sommerfest 2010.

Ab 2011 versendet der FV Einladungen zum Sommerfest per mail, sofern dies durch die Angabe einer e-mail Adresse ermöglicht wird.